Donnerstag, 1. Februar 2018

[Monats-Highlights] Januar 2018

Wie bereits von mir angekündigt hatte ich im Januar viele Buch-Highlights. Da ich nur ein Hörbuch gehört habe, lasse ich mein Hörbuch-Highlight dieses Mal weg und teile euch diesmal nur meine allerliebsten gelesenen Bücher für Januar 2018 mit.
Davon gibt es stolze acht. Eigentlich brauche zu den Büchern gar nicht mehr viel zu sagen, denn dies habe ich bereits in meinen Rezensionen getan. Zu denen gelangt mit einem Klick aufs entsprechende Cover.

Zu „Verliere mich. Nicht.“ habe ich es noch nicht geschafft, eine Rezi zu schreiben, die folgt die Tage noch. Daher hier kurz: Laura Kneidl ist in meinen Augen eine ganz, ganz wundervolle Fortsetzung gelungen, die mir fast genauso gut gefallen hat wie „Berühre mich. Nicht“. Der erste Band konnte mich zwar ein kleines bisschen mehr begeistern, aber auch „Verliere mich. Nicht.“ ist ein grandioses Buch und ich kann euch nur sagen: Lest diese Reihe, es lohnt sich wirklich!

Meine Buch-Highlights:




http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2018/01/rezension-nicht-nur-ein-liebesroman-von.htmlhttp://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2018/01/rezension-ein-gluck-fur-immer-von-ruta.htmlhttp://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2018/01/rezension-worter-auf-papier-von-vince.htmlhttp://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2018/01/rezension-loffelgluck-von-tracy-holczer.html




http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2018/01/rezension-zusammen-sind-wir-helden-von.htmlhttp://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2018/01/rezension-was-du-niemals-tun-solltest.htmlhttp://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2018/01/rezension-plotzlich-pony-eine-freundin.html










2 Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    ich sehe schon, dein Januar hat mit einigen Büchern aus dem Königskinderverlag begonnen. Ich habe bislang erst drei Bücher aus diesem Verlag gelesen und alle drei waren für mich absolute Favoriten. Ich freue mich,dass auch du so eine schöne Lesezeit mit deinen KöKis verbringen durftest :o)Berühre mich. Nicht. möchte ich auch unbedingt noch lesen. Dass du so begeistert warst, hat meine Neugierde noch einmal geschürt. :o) Von Zusammen sind wir Helden, habe ich vor wenigen Minuten eine Rezension gelesen. Die Charaktere hörten sich schon so interessant an. Das Buch wird heute auch noch auf meine Wunschliste gesetzt :o)

    Ich wünsche dir einen mindestens genauso schönen und spannenden Lesemonat im Februar :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      ja, die Bücher aus dem Königskinder Verlag sind wirklich ganz wundervoll! Ich kenne nun schon recht viele und bisher war noch keines dabei gewesen, welches mir nicht gefallen hat.
      "Berühre mich. Nicht." ist ein großartiges Buch! Das war eines meiner Jahreshighlights 2017. "Verliere mich. Nicht." ist ebenfalls grandios, die Reihe wird dir bestimmt gefallen.

      Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Lesemonat Februar! :D

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google