Dienstag, 26. Dezember 2017

[Neuerscheinungen] Januar 2018

Bereits im Januar erscheinen wieder so einige tolle Bücher, auf die ich schon richtig gespannt bin! In den nächsten Monaten allerdings sind es bei weiten mehr. Im Vergleich zum Februar zum Beispiel, ist meine Liste für den Januar nichts. ;-)
Mein absolutes Highlight in diesem Monat ist „Verliere mich. Nicht.“ von Laura Kneidl. „Berühre mich. Nicht.“ hatte mir unglaublich gut gefallen, es zählte sogar zu meinen Jahreshighlights. Ich kann es daher wirklich kaum noch abwarten, endlich die von mir so heiß ersehnte Fortsetzung zu lesen!
Ein weiteres Buch, auf welches ich mich schon sehr freue, ist „Eine Handvoll Lila“. Sieht das Cover nicht wunderschön aus? Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und auch der Klappentext konnte mich sofort ansprechen.
Auch das neue Buch von Ross Welford hört sich richtig toll an. Da mir „Zeitreise mit Hamster“ total gut gefallen hat, bin ich auf das neue Werk von dem Autor schon sehr gespannt.

Wie immer gelangt ihr mit Klick aufs Cover zur Verlagsseite.

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch denn am meisten? :-)


Erscheint am 01. Januar 2018 // 9,99€

Your Style, Your Dream, Your Bookazine: Greta ist da!Vier Freundinnen in Berlin, vier Leidenschaften, vier Bücher: Nach Romy, dem neuen Moviestar, und Sportkanone Pepa, erzählt in Band 3 nun Musik-Fan Greta. Sie kennt die besten Rocksongs aller Zeiten, weiß, wo es die coolsten Scheiben gibt (und die ältesten Vintage-Lederjacken) und macht ihren Freundinnen immer Playlists für Party, Liebeskummer oder was auch immer. Und sie hat ein Geheimnis, das sie noch nicht einmal mit ihren Freundinnen teilen kann.Beste Freundinnen und ihre Träume: Schauspiel, Sport, Musik, Mode. Im trendigen Magazin-Stil mit WhatsApp-Chats, Playlists, Tests …

Erscheint am 15. Januar 2018 // 14,95€


Eigentlich wollte Esther nur etwas gegen ihre vielen Pickel unternehmen. Stattdessen wird sie – nach der Einnahme eines dubiosen chinesischen Tranks aus dem Internet und einem ausgiebigen Nickerchen auf einer altersschwachen Sonnenbank – plötzlich unsichtbar! Für andere ein Herzenswunsch, für Esther zunächst der absolute Albtraum. Als die Wirkung nach ein paar Stunden wieder nachlässt, ist sie zutiefst erleichtert. Das wird ihr nicht noch einmal passieren! Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Esther erkennt: Nur wenn sie sich ein weiteres Mal in dieses unfassbare Abenteuer stürzt, kann sie sich endlich gegen die miesen Knight-Zwillinge zur Wehr setzen, kann sie ihrem nerdigen Kumpel Boyd eine echte Freundin sein … und nur so kann sie das größte Geheimnis überhaupt aufdecken: Wer sie wirklich ist.


Erscheint am 18. Januar 2018 // 18,00€

Lila lackierte Fingernägel sind das Markenzeichen von Grace und ihrer Mutter Maggie. Dabei könnten sie sonst nicht unterschiedlicher sein: die ehrgeizige Grace will nach der Schule Musik studieren, denn sie ist eine begabte Pianistin. Ihre Mutter dagegen ist das personifizierte Chaos und stolpert von einer schlechten Entscheidung in die nächste, ohne zu verstehen, was sie ihrer Tochter damit antut. Erst als Eva in ihr Leben tritt, glaubt Grace, sich mit ihrer Hilfe endlich aus den Fängen ihrer Mutter und der engen Kleinstadt befreien zu können. Doch als Maggie immer mehr an Bodenhaftung verliert, steht auch die Zukunft der beiden Mädchen auf dem Spiel. Jetzt ist es an Grace, sich und Eva zu retten, und endlich zu lernen, wie man liebt und wie man loslässt.

Erscheint am 26. Januar 2018 // 12,90€
 Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ...Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt – und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?"Dieses Buch bricht einem das Herz und setzt es anschließend liebevoll wieder zusammen." Mona KastenDas große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!


Erscheint am 28. Januar 2018 // 12,00€

Nach schrecklichen Vorfällen an ihrer Highschool zieht Paige zurück auf die Ranch ihres Vaters, aus San Francisco in die unendlichen Weiten der Wyoming Mountains. Dort trifft sie auf Jake - ein Freund aus Kindheitstagen, aus dem inzwischen ein umwerfender Cowboy geworden ist. Er nimmt sie mit auf Ausritte durch die verträumte Wildnis und zeigt ihr, was Vertrauen heißt. Und langsam beginnt Paiges Schutzwall zu bröckeln ... 

Erscheint am 28. Januar 2018 // 15,00€
Nach der Trennung von Filmstar Troy hat sich Hollywood-Schauspielerin Emma Taylor geschworen, nie wieder was mit einem Schauspielkollegen anzufangen. Aber als sie am Set ihrer neuen Serie den supersüßen, supersympathischen Jake kennenlernt, gerät ihr Vorsatz ins Wanken. Zu blöd, dass Emma bereits ihrer besten Freundin Rachel ein Date mit ihm organisiert hat ... 


Erscheint am 31. Januar 2018 // 9,99€
Lu wird so lange die Luft anhalten, bis Mama es sich anders überlegt und nicht wegen ihres neuen Freundes mit ihr aufs Land zieht. Sie fährt ihre Stacheln aus – muss aber bald schon feststellen, dass Mamas Bauer gar nicht so schlimm ist. Und dann ist da auch noch Julian aus ihrer neuen Klasse … 



Auch zwei Bücher aus dem Thienemann bzw. Planet Verlag, die mich sehr interessieren, erscheinen im Januar. Leider kann man die Cover auf der Homepage noch nicht downloaden, daher kann ich euch hier nur die Titel plus die Links zur entsprechenden Verlagsseite geben. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof, die Downloads zu finden, keine Ahnung. :D



7 Kommentare:

  1. "Mit dir unter dem weiten Himmel" klingt interessant, das habe ich mir gleich mal notiert :) "Emma & Jake" habe ich schon vorbestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese total gerne Bücher, die auf Ranches spielen. Ich liebe dieses Setting, daher bin ich schon richtig gespannt auf "Mit dir unter dem weiten Himmel". Das werde ich mir auf jeden Fall kaufen."Emma & Jake" klingt ebenfalls sehr schön, ich denke, auch dieses Buch werde ich mir zulegen müssen. ;-)

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr auf "Verliere mich. Nicht"! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon total auf Greta. Ich hoffe, dass es da wieder eine Leserunde gibt. :D
    Und Verliere mich. Nicht ist bestimmt auch toll, aber ich muss noch den ersten Teil lesen. :)
    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch so sehr, dass es zu Greta eine Leserunde geben wird! Auf das Buch freue ich mich schon sehr!
      Und auf "Verliere mich. Nicht." bin ich ja schon soooo gespannt! Da kann ich das Erscheinungsdatum wirklich kaum noch erwarten. :D

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Huhu :)

    Auf den zweiten Band von Laura Kneidl bin ich auch schon richtig gespannt und „Eine Handvoll Lila“ klingt richtig super, das hatte ich noch überhaupt nicht auf dem Schirm ;)

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google