Sonntag, 3. Dezember 2017

[Monats-Highlights] November 2017

Im November habe ich nur zwei Kinderbücher gelesen. Und obwohl mir der 12. Band von Gregs Tagebuch richtig gut gefallen hat, ist dieses Buch nicht mein Monats-Highlight geworden.
Im Jugendbuchbereich waren im November jede Menge großartiger Bücher dabei. Bis vor wenigen Tagen dachte ich da noch, dass Soulmates von Bianca Iosivoni mein Highlight wird. Zu dem Buch habe ich ja keine Rezi geschrieben. Das wollte ich eigentlich noch, da mir das Buch super gut gefallen hat! Allerdings bin ich zurzeit ein wenig faul was das Rezensionen schreiben betrifft. Da es sich bei Soulmates auch um kein Rezensionsexemplar handelt und ich somit keine Rezi schreiben muss, habe ich es bisher noch nicht getan. Vielleicht tue ich es aber noch im Dezember. :-)

Ganz am Ende vom November habe ich jedenfalls noch den neuen Roman von Kira Gembri gelesen. Mich konnten bisher alle ihre Bücher begeistern, die ich schon von ihr kenne, und so auch ihr neues Buch. Wovon du träumst ist einfach nur grandios und ich kann nur sagen: Lest es, es lohnt sich!

Buch-Highlight November 2017


Mit Klick aufs Cover kommt ihr zu meiner Rezension. :-)


Hörbücher waren es im November nur zwei. Und ich habe euch ja bereits in meinem Lesemonat Post verraten, dass Der Weihnachtosaurus mein Hörbuch-Highlight im November ist. Mir hat es sogar so gut gefallen, dass es definitiv auch eines meiner Jahreshighlights ist. Das Buch möchte ich auch noch unbedingt haben. Vermutlich lasse ich es mir zu Weihnachten schenken. Diese schöne Geschichte muss ich einfach sowohl als Buch als auch als Hörbuch besitzen. :D

Hörbuch-Highlight November 2017


Auch hier gelangt ihr mit einem Klick aufs Cover zu meiner Rezension.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna:)
    Wovon Du träumst habe ich gestern im Buchhandel gesehen und war kurz davor es zu kaufen. Aber ich muss mir nochmal die Rezensionen dazu durchlesen, weil ich gestern mir nicht mehr sicher war wie es abgeschnitten hat.
    Allerliebste Grüße und einen schönen ersten Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Andrea,

      ich kann dir das Buch sehr empfehlen! Bisher sind die Rezis zu dem Buch auch richtig gut, ich glaube, die meisten, die das Buch gelesen haben, waren total begeistert. Falls du es demnächst lesen solltest, wünsche ich dir schon einmal ganz viel Spaß dabei!

      Viele liebe Grüße und auch dir noch einen schönen ersten Advent,
      Corinna :-)

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google