Mittwoch, 18. Oktober 2017

[Aktion] Cover Theme Day #9



Dies ist eine Aktion von der lieben Charleen. Jeden Mittwoch muss man zu einem bestimmten Thema ein Buchcover zeigen. Ich mache bei dieser tollen Aktion wirklich gerne mit, da man bei dieser einige sehr interessante Bücher entdecken kann, die man vorher noch nie gesehen hatte. Wenn ihr gerne wissen wollt, was für Themen in der nächste Zeit noch kommen werden, dann klickt hier

Das Thema dieser Woche ist: „Zeige ein Cover mit einem roten Schriftzug“


Spiegelschatten von Monika Feth

Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn?
Ein Mörder geht um im Raum Köln/Bonn. Seine Opfer sind allesamt junge Männer. Als Romy Berner, Volontärin beim KölnJournal, mit der Recherche beauftragt wird, muss sie feststellen, dass alle Toten dem Freundeskreis ihres Zwillingsbruders Björn angehörten – und dass der Mörder ihr näher ist, als sie ahnt …
Quelle: cbt Verlag

Die Jugendthriller von Monika Feth finde ich ja richtig klasse! Die Jette-Reihe gefällt mir persönlich besser als die Romy-Reihe, aber beide sind absolut lesenswert und sehr zu empfehlen! Ich mache es ja immer so, dass ich zuerst die Bücher lese und dann, kurz danach, höre ich mir auch noch die Hörbücher an. Diese sind nämlich grandios! Es lesen mehrere Personen mit und alle sind es wahnsinnig gute Sprecher.
Spiegelschatten“ ist der zweite Band der Romy-Reihe. Es ist schon ein bisschen her, dass ich diesen gelesen oder gehört habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass mir dieser Band am besten von den drei bisher erschienenen Romy Büchern gefallen hat. Eigentlich hat mich bisher noch kein Monika Feth Thriller enttäuscht und ich freue mich immer sehr auf jedes neue Buch von ihr. Ihr letztes war „Blutrosen“ und ich hoffe ja sehr, dass ich auf ihren nächsten Jugendthriller nicht mehr allzu lange warten muss!
Kennt ihr „Spiegelschatten“ schon? Oder andere Bücher von der Autorin? 


7 Kommentare:

  1. Hey Corni :)

    Das Buch oder die Autorin kenne ich bisher noch nicht. Thriller sind aber auch nicht so mein Genre. Das Cover hat aber definitiv was :)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corni,
    irgendwann habe ich mal ein Buch der Autorin gelesen....ich weiß leider nicht mehr, welches das war.
    Das Cover gefällt mir gut!
    Meins findest du hier:
    https://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/10/aktion-cover-theme-day-10-grandhotel.html

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corni,

    na, das ist doch mal was! Sonst sind es immer haufenweiße die Frauen, die umgebracht werden.
    Wenn es Dich so begeistert, werde ich mal Auschau halten, wenn ich demnächst wieder in der Onleihe nach Hörbüchern gucke.

    Liebe Grüße
    Lilly
    https://hundertmorgen-wald.blogspot.de/2017/10/cover-theme-day.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna,

    diese Woche kenne ich dein vorgestelltes Buch zumindest schonmal, gelesen habe ich es noch nicht, aber es steht ganz brav in meinem Regal. ;)

    Mein Cover

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Corinna,

    stimmt, die Autorin hat doch mehr Bücher mit roter Schrift, oder? Ich kenne einige vom Sehen, habe allerdings noch keine von ihr gelesen.
    Die Cover finde ich alle perfekt gelungen für Jugendthriller.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Corinna! :D

    Ich kenne das Buch vom Sehen her, gelesen habe ich es allerdings nie. Thriller sind auch nicht so ganz mein Genre *lach* Da komme ich irgendwie nicht so dran.

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corni,
    ich kenne das Buch nicht. Ich lese aber auch keine Thriller. Aber das Cover passt wunderbar zum Buch und zum Genre.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.
Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google